[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

+15
Mezzo
Magelan
biggeo
nookie
Thravvn
Knocker
Barlmoro
exulo
Drachenzorn
Vollie
T_K
baggl
Maranar_rk
Quexxes
Gobbo
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Knocker Sa 12 Sep 2015, 22:10

[quote]All scenery pieces are supplied pre-cleaned, unpainted and sealed ready for painting unlike many equivalent resins that may need to be soaked with the washing up!"[/

Auch gut zu wissen. Die sind unbemalt und sehen also erstmal nicht so geil aus wie auf den Bildern.
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gobbo So 13 Sep 2015, 03:02

@Knocker: Das überrascht dich jetzt nicht wirklich oder? abgesehen davon das das bereits festgestellt wurde
und in der Artikelbeschreibung steht, ist unbemalt doch der absolute Standard für Miniaturen.
Gerade wenn man 3D Drucke oder gegossene Modelle kauft gibt es quasi niemand auf dem "normalen" TTG Markt
der die Dinger auf Serie gescheit bemalt verkauft, die FFG Sachen bilden da ne große Ausnahme.
Abgesehen davon ist das bemalen dieses Geländes jetzt mal echt keine Herausforderung, und ich würde sogar behaupten
das das Gelände sogar unbemalt das Spielfeld noch erheblich aufwertet.
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Knocker So 13 Sep 2015, 09:30

Gobbo schrieb:@Knocker: Das überrascht dich jetzt nicht wirklich oder?
..,,und ich würde sogar behaupten
das das Gelände sogar unbemalt das Spielfeld noch erheblich aufwertet.
Du hast in beiden Fällen recht.
Ich habe es einfach überlesen. Sorry.
Gut das ich gerne Miniaturen bemale. Also ist es viel besser so.
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  exulo Di 15 Sep 2015, 10:46

werde mich dann auch Beteiligen, hab dir auch ne PM schon geschickt ;)

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  nookie Mi 16 Sep 2015, 11:30

Moin,

auch wenn ich hier neu bin, würd ich mich auch gern an der Bestellung beteiligen. [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 3433072416 Gibt es denn bei so einer großen Bestellung keine Probleme mit dem Zoll?

LG
nookie
nookie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gobbo Mi 16 Sep 2015, 11:50

Normalerweise nicht, Sendungen Innerhalb der EU werden idR. nicht kontrolliert.
Eine Ausnahme bilden Verbrauchswarensendungen wie Alkohol, Tabak, Kaffee.
Zudem wird das Paket ja nicht groß oder Auffällig sein, die Bestellung ist zwar teuer, aber nicht groß im räumlichen Sinne.
Und wie schon gesagt, solange es keinen Verdachtsmoment gibt wird das eigentlich nciht kontrolliert, wurde es zumindest
bei mir oder in meinem Bekanntenkreis bisher noch nie.
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  nookie Fr 18 Sep 2015, 00:50

Bin am überlegen, ob ich das Desert/Rocky Skirmish Set wirklich brauche und dann muss man die ja auch noch bemalen... Das Core-Set sieht schon ziemlich geil aus, vor allem weil die Terminalplättchen genau so drauf passen. Sehen die auch so aus wie auf dem Bild, oder sind die auch so "nackt" wie die beiden Skirmish-Sets?
nookie
nookie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gobbo Fr 18 Sep 2015, 08:55

Du kriegst alle Sets unbemalt als Gussstücke, die sind nicht prepainted.
Das Bemalen sollte aber schnell gehen, idR reicht für so Geländeteile ne Grundfarbe und zweimal bürsten damit sie aufm Tisch gut aussehen.
Die Frage die du dir allerdings stellen solltest ist welche Sets du haben willst, weil brauchen tust du mit Sicherheit keins davon^^
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gobbo So 20 Sep 2015, 07:57

So,
es ist soweit! Hier nun die Preise inkl. Versand:


Core Scenery Set:
15£ + 5£ Versand + 3€Deutschlandversand = 30,50€

Alle drei Sets:
15£ + 12£ + 12£ +5£ Versand + 3€Deutschlandversand = 63,50€


Ich habe überall den Deutschlandversand schon mit reingerechnet weil es niemanden gab der die Sachen zum Turnier haben wollte.
Der UK Versand ist leider nicht ganz so günstig geworden wie gehofft weil die Webseite ihn "Nach dem Gewicht der Bestellung"
angepasst hat. Ich sehe zwar nicht wo diese Geländeteile viel wiegen aber naja, so ist es nunmal.

Das Geld bitte an ph.kors@web.de via Paypal als Freundschaftsüberweisung überweisen.
Als Nachricht bei der Überweisung bitte euren Forennamen angeben.
Wenn alles da ist bestell ich und halte euch hier auf dem laufenden wie der Status ist.

Gruß, Gobbo

PS: Wer mag kann gerne 50c mehr überweisen um die ich mich beim Deutschlandversand verkalkuliert hab. [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 466763034
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  exulo Mo 21 Sep 2015, 12:01

So hab mich mal ganz spontan für alle Drei Sets entschieden :D
Hab das Geld auch per Paypal schon überwiesen und schreibe dir gleich meine Daten per PN

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gobbo Mo 21 Sep 2015, 12:09

Ist angekommen exulo, ich hoffe nur das das den Versand nicht nochmal hochtreibt bei diesen englischen Versandkrämpfen.

So es fehlen noch die Überweisungen von 5 Leuten, wenn alles da ist bestelle ich.
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gobbo Di 22 Sep 2015, 14:13

So, die bestellung ist soeben raus gegangen, sobald ich was weiß was Ankunftszeit etc betrifft melde ich mich hier.
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gobbo Di 29 Sep 2015, 06:39

Hab grad die Bestätigung erhalten das das Päckchen versendet wurde, zusammen
mit einer freundlichen Nachricht das der hersteller sich entschuldigt das es so lange
gedauert hat, wir hätten ihn out of stock gebracht und er musste für uns nochmal eben
was nachproduzieren.
Sobald die tracking number was anzeigt melde ich mich nochmal.
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Quexxes Di 29 Sep 2015, 23:26

Na dann hoffe ich mal das ich es bald in den Händen halten werde und es hält was es auf den bildern verspricht.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gobbo Mo 05 Okt 2015, 20:15

Moin, kurzes Update:

Die Bestellung ist heute angekommen.
Wer es noch nicht getan hat schreibe mir bitte seine Adresse via PM.

Da ich den Rest der Woche für den Heidelberger Spieleverlag suf der SPIEL supporte und nebenbei versuche mein
Studium nicht zu vernachlässigen werde ich es nicht schaffen die Sets diese Woche noch weiter zu versenden.
Versand wird dann vermutlich Mitte kommender Woche erfolgen.

Wer auch auf der Messe ist kann gerne die Sachen nach Absprache auch in meiner Mittagspause auf der Messe
bekommen, dazu schreibt mir bitte eine PM mit dem Wunsch des abholens, dann kann ich euch sagen wann und
wo ihr die Sachen einsammeln könnt. Da ich das in meiner Pause machen würde wäre das dann ein verbindlicher
Zeitpunkt. Zusätzlich müsste jeder der seine Sachen auf der Messe haben will seinen Ausweiß mitbringen damit ich
den Kram nicht dem falschen gebe der hier mitliest.

Gruß, Gobbo
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Quexxes Mi 21 Okt 2015, 21:51

Hi,
wie schaut es aus...jemand schon was erhalten und angepinselt ;)
Würd mich interessieren wie es ausschaut...!

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Knocker Do 22 Okt 2015, 08:30

Quexxes schrieb:Hi,
wie schaut es aus...jemand schon was erhalten und angepinselt ;)
Würd mich interessieren wie es ausschaut...!

Ich habe die Sets ja auf der Spielmesse übergeben bekommen und sie am Wochenende danach direkt grundiert und ein paar auch schon mal angemalt.
Fast alle Teile (bis auf die Türrahmen, die sind aus Plastik) sind aus so eine Art Gips und weiß.
Mit einer Grundierung sehen alle Teile schon besser aus und mit ein bisschen Farbe, richtig gut.

Hier zwei Bilder. Eins zeigt die grundierten und eins die bemalten.
[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Scenar10
[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Scenar11

Mehr habe ich leider noch nicht geschafft.

Viele Grüße
Thomas

_________________
Knocker knows (the) Basic:
[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  baggl Do 22 Okt 2015, 11:12

Hi. Gibt's ein Update, wann die anderen Post erwarten können? Die Messe ist ja nun schon etwas her...

_________________
Schiffchen:
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  biggeo Do 22 Okt 2015, 17:29

Hab auch schon über PN angeschrieben aber noch keine Antwort
biggeo
biggeo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gobbo Fr 23 Okt 2015, 09:13

Hallo Leute,

bitte entschuldigt die Verspätung!
Nach der Messe hats mich mit ner Grippe flach gelegt und jetzt die Woche war ich hart damit beschäftigt die Messe-/Grippezeit an der Uni wieder einzuholen.
Die Pakete sind gepackt und gehen heute noch zur Post!
Ich möchte mich nochmal entschuldigen und für eure Geduld bedanken!

Gruß, Gobbo
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  baggl Fr 23 Okt 2015, 09:47

Super, danke Dir [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 2814660190

_________________
Schiffchen:
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Magelan Mi 28 Okt 2015, 06:58

Huhu, ist das Zeug schon unterwegs?
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Quexxes Mi 28 Okt 2015, 07:06

....na hoffe meins is gestern angekommen...sonst muss ich erstmal drei Wochen warten und es liegt auf der Post rum ;(

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Mezzo Mi 28 Okt 2015, 11:34

So Hallo......
und wieder fährt der Postbote weiter ohne ein paket. Letzte woche Donnerstag hattes geschieben du schickst es sofort weck. Also gehe ich davon aus das es Freitag abgegeben wurde. Normale pakete dauern 1 bis 3 Tage. Da das wochenende dazwischen ist vieleicht auch 4. Da aber nun immer mehr besteller anscheinend ebenfals noch kein Post bekommen haben frage ich mich doch was da so lange dauert. So eine Sammelbestellung ist Vertrauenssache, in der ich mal wieder voll bestätigt werde wenn man nicht alles selber macht ist man verlassen. SORRY aber das geht garnicht!

Mezzo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gobbo Fr 30 Okt 2015, 08:04

Moin zusammen,

Gestern hat der DHL-Bote Pakete für mich bei meinem Nachbarn abgegeben (da ich in der Uni war).
Zu meiner Überraschung war da nicht nur das Paket vom HDS auf das ich gewartet habe, sondern auch 6 kleine Pakete die mir sehr bekannt vorkamen.
Ich habe keine Ahnung warum ich die Sendungen alle zurück bekommen habe, es waren keine für mich offensichtlichen Gründe zu erkennen.
Ich habe sie alle entklebert und mit neuen Versandetiketten versehen und werde jetzt gleich mal meine erste heutige Vorlesung sausen lassen und um
8.30 bei Öffnung an meiner Postfiliale stehen und fragen was da los war. Natürlich schicke ich die Sachen auch gleich nochmal los (wenn der mysteriöse
Rücksendegrund das zulässt).
Ich möchte mich dafür entschuldigen das ihr euer Gelände immer noch nicht in den Händen haltet (auch wenn ich mich an diesem letzten Grund eher
unschuldig fühle) und erstatte gleich nochmal Bericht was die an der Post gesagt haben.

Gruß, Gobbo
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 2 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten