[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

+15
Mezzo
Magelan
biggeo
nookie
Thravvn
Knocker
Barlmoro
exulo
Drachenzorn
Vollie
T_K
baggl
Maranar_rk
Quexxes
Gobbo
19 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gobbo Fr 30 Okt 2015, 09:02

So,
wieder daheim.
Laut Aussage der Frau am Schalter hatten die letzten Freitag ein Problem mit ihrer Software das dafür gesorgt hat, dass die Daten nicht an DHL übertragen wurden und dadurch seien alle Pakete unzustellbar gewesen.
Mehr konnte sie mir nicht sagen außer das das Problem wohl von DHL Seite kam und sie keine Ahnung habe da sie ja bei der Postbank arbeite (Wie ich diese dreiteilung der selben Firma liebe!).
Fazit: Ich hab alles nochmal losgeschickt und hoffe das es diesmal ankommt.
Gruß, Gobbo
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Quexxes Fr 30 Okt 2015, 09:27

Hi, hab dir ja schon per PM geantwortet. Hoffe dann das bis Mitte nächster Woche das Packet eintrifft. (Sendungsnummer wäre klasse!), andernfalls hab ich kein interesse mehr an dem Zeug...

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Ben Kenobi Fr 30 Okt 2015, 14:53

Quexxes schrieb:Hi, hab dir ja schon per PM geantwortet. Hoffe dann das bis Mitte nächster Woche das Packet eintrifft. (Sendungsnummer wäre klasse!), andernfalls hab ich kein interesse mehr an dem Zeug...

Ich nehme jetzt mal an, dass das jetzt anders gemeint als es rüber kommt.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Mezzo Sa 31 Okt 2015, 16:08

Hallo zusammen,
Also meine bestellung ist gut angekommen. [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 377612346
Der ersteindruck zur qualität ist auf jeden fall nicht Deutscher handwerkskunst. Hehe
Aber ich denke auch wenn man alles bemalt hat, sieht es nicht schlecht aus.
Dann wünsche ich euch frohes bemalen, und aufregende gefechte mit einem hauch von Englischer handwerkskunst. [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 377612346

Gruss Mezzo

Mezzo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  baggl Mi 04 Nov 2015, 10:41

Möchte evtl. jemand mein Core-Set haben? Hab lange überlegt und denke nun, dass es für mich persönlich "too much" ist.

Bei Interesse gerne PM an mich.

Edit: Hier geht es um die in diesem Threat bestellten 3D-Teile. NICHT um Imperial Assault um sich!

Gruß,

Michael

_________________
Schiffchen:
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  xstormtrooperx Mi 04 Nov 2015, 12:49

baggl schrieb:Möchte evtl. jemand mein Core-Set haben? Hab lange überlegt und denke nun, dass es für mich persönlich "too much" ist.

Bei Interesse gerne PM an mich.

Edit: Hier geht es um die in diesem Threat bestellten 3D-Teile. NICHT um Imperial Assault um sich!

Gruß,

Michael

Ich habe Interesse. Was kostet der Spaß nochmal? Hab jetzt mal einfach hier geschrien damit ich erster bin und mir keiner das Zeug wegschnappt^^

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  baggl Mi 04 Nov 2015, 13:48

Hab Dir eine PM geschrieben.

_________________
Schiffchen:
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  biggeo Fr 20 Nov 2015, 17:43

Tja die Qualität wie schon Mezzo geschrieben hat ... naja.
Aber angemalt kann man es gut verwenden. [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 377612346

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Big110
biggeo
biggeo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Immatar So 22 Nov 2015, 01:25

Bestellt da nochmal wer?

Die Terminals sind da schon sehr interessant.

MfG

Immatar

_________________
[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Banner[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  ForAiur So 22 Nov 2015, 08:01

Ich möchte auch sowas, die 3d gedruckten die im Internet für 40 dollar alles zusammen aussehen sind aber auch nett. Vor allen sibd da due türen nicht so fett und es sind offene und geshlossebe dabei. Hat jemand beides und kann vergleichen? Bei 3d druck ist halt die Oberfläche nie glatt.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Immatar So 22 Nov 2015, 08:19

Die Türen da sind doch auch modular so wie das ausschaut. Also das man die Tür selber raus nehmen kann.

Hier sind halt die Terminals geil weil man die Token drauf legen kann... In manchen Missionen muss man die ja drehen und da ist das super!

_________________
[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Banner[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  ForAiur So 22 Nov 2015, 08:35

Ist das Material stabil? Sieht irgendwie aus wie Gios obwohl es keiner ist. Und manche hier waren doch nicht so zufrieden? Ich check grad nochmal den Preis.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  ForAiur So 22 Nov 2015, 08:37

Würde 1 Set nehmen. Bin aus Frankfurt am Main, falls das vielleicht zufällig hilft.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  ForAiur So 22 Nov 2015, 09:03

Gibt es genau diese Teile so auch als 3d-Dateien? Manche bei Shapeways sehen anders aus:

http://www.cardgamedb.com/forums/index.php?/topic/20106-imperial-assault-3d-printed-tokens/

Ich habe mir gerade mit einem Freund den Micro 3D Drucker gekauft, der ist klein aber würde das auch schaffen. Ich würde das Set hier auch bestellen aber dann gerne mit dem 3d Druck vergleichen. Findet jemand genau die Dateien für Terminal etc?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  biggeo So 22 Nov 2015, 11:43

also bis auf die Türrahmen ist alles aus Gips ^^ Die Türrahmen sind, denke ich aus Resin. Stabil sind die Teile auf jeden fall und eben auch Glatt, was bei einen 3D Druck mit einen erschwinglichen Drucker nie der Fall sein wird.
Mit schlechter Qualität sind auch die nicht ganz synchronen Details gemeint, man sehe den Türrahmen und die vertiefungen an den Türen. Aber wie gesagt als ganzes ist es nicht schlecht und auf jeden fall besser als Pappe [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 971573457

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Img_2010
biggeo
biggeo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  baggl So 22 Nov 2015, 12:37

Wenn noch jemand mein Core-Set haben will...gebe es zum gleichen Preis wie hier bezahlt ab. Habe es nicht mal alles ausgepackt - ist für mich dann doch etwas "too much"...

_________________
Schiffchen:
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Immatar So 22 Nov 2015, 12:49

*meld*

Würde ich dir abnehmen.

_________________
[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Banner[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  ForAiur So 22 Nov 2015, 12:58

Ich auch aber ist dann wohl zu spät :D

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial - Seite 3 Empty Re: [IA] Sammelbestellung für 3D Spielmaterial

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten