Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 15 von 38 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Mi 13 Aug 2014, 13:20

Pech nur das dieser EPS Imperial Only ist :P

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Mi 13 Aug 2014, 13:26

Hatten wir so eine Diskussion wegen neuen Raumschiffen nicht schon mal bei dieser Karte?
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Ew0j-3q1-e2c4

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ruskal Mi 13 Aug 2014, 13:28

Genau das ist der D-Type bei Etahn, den ich oben gemeint habe ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fchenjaeger Mi 13 Aug 2014, 13:45

Dexter Jettster schrieb:War die einzige Möglichkeit mal hinzuschauen und außerdem verbinden wir es eher mit dem StarCitizen Event am Freitgag mit Chris Roberts...you know? Mr. WingCommander. Und wir (Sedriss und ich) besuchen einen Freund in Essen. Habe es leider nie geschafft die Messe zu besuchen als sie noch bei uns hier war.

Arrrgh... schon das zweite Jahr nun, dass ich nicht beim SC Fest teilnehmen kann, da ich genau am selben Tag in den Urlaub fliege...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 51084394 



Sind wir mittlerweile nicht schon im Thread: Spekulationen Wave VI angekommen?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dexter Mi 13 Aug 2014, 13:50

fchenjaeger schrieb:
Arrrgh... schon das zweite Jahr nun, dass ich nicht beim SC Fest teilnehmen kann, da ich genau am selben Tag in den Urlaub fliege...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 51084394 

Prioritäten setzen  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 377612346 
Letztes Jahr waren die 1000 Karten ja auch abartig schnell weg.
Dieses Jahr 2000 und länger verfügbar.
Glück gehabt und die Liebste hat es auch abgenickt...also..."Mopsgeschwindigkeit" ...

Ist es denn offiziell, dass Welle V "nur" YT-2400 und VT 49 sind?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  MichealWeston Mi 13 Aug 2014, 13:54

ok, danke für die Infos.
Der Scyk Fighter hat definitv ein Design (und eine Farbgebung) die ich als Bereicherung betrachten würde.
klein und wendig. eben ein Brot- und Butter Standardflieger!
Den D-Type Trifoil Fighter hatte ich noch gar net wirklich aufm Radar. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 4067243505 
Wobei ich den zu arg am heutigen Kampfjetdesign orientiert finde und damit eher unpassend für X-Wing.

Na ja,
Egal wie es kommt, hoffen wir mal das neben Armada auch noch Neuankündigungen für unser klassisches X-Wing auf der Messe die Tage dabei sind!
Prinzipiell wäre ich auch für ne dritte Fraktion, da ich finde, dass mit den Aces und Welle 5 eigentlich erstmal mehr als genug Potential für beide Seiten da ist. Ich denke man muss grundsätzlich aufpassen, dass neue Schiffe tatsächlich auch ne Existenzberechtigung (sprich einen neuen Nutzen) mit sich bringen und nicht bloß kommen, damit man was neues zu verkaufen/zu sammeln hat.

Ne Dritte Fraktion wäre auch cool um Spiele zu dritt deutlicher abzugrenzen.
Wir machen gerne mal Funspiele mit 3 Parteien.
(auch wenn das Balancing dann nicht immer optimal ist)
MichealWeston
MichealWeston
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chrysanthemen Mi 13 Aug 2014, 17:07

3te Fraktion währe mir tatsächlich lieber als unzählige neue Schiffe bei denen das Risiko das sie nichts mehr haben was sie von anderen abgrenzt steigt.

Wobei ich unbedingt noch den Tie Hunter sehen will. Ohne zu wissen was den von anderen Schiffen abgrenzen könnte. ^^ Und die Clawcraft.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mi 13 Aug 2014, 17:32

Es gibt noch zahlreiche Sachen die ihren Weg in X-Wing finden können, eine "Hand des Imperators" haben wir ja schon, aber es gibt noch weitere Hände aus der Zeit des Galaktischen Bürgerkrieges sowie Inquisitoren und Agenten, es gibt Möglichkeiten verschiedene Schiffe auf beiden Seiten zu bringen (Übergelaufene Schwarz-Staffel, Besetzung des Imperiums von MandorMotors), Unzählige Sternenjägern und und und ... also bevor sie eine dritte Fraktion bringen, nur um der Fraktion willen, sollte man erstmal schauen was sonst noch so bei den Imperialen und Rebellen geht. Ich denke auch das eine Mögliche 3. Fraktion eher weniger wirklich selbstständig ist, sondern sowohl für Imperium als auch für Rebellen zugänglich gemacht wird, quasi Söldner. Wäre das einfachste denke ich um Wellen nicht unnötig zu verkomplizieren.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Quexxes Do 14 Aug 2014, 01:44

Da steht es Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 3321612284

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Image52

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Durian Khaar Do 14 Aug 2014, 01:55

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 4067243505  Die Perspektive ist verwirrend  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 4067243505 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Unicor11Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Unicor12Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Unicor14
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Quexxes Do 14 Aug 2014, 02:06

Ja ein wenig.
Aber fällt Euch auf das oben links noch Platz ist?! Wer weiß...vielleicht steht dort morgen nen Epic Imp.?
Tante und Transporter stehen ja auch in dem Vitrinchen. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 3321612284

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Do 14 Aug 2014, 05:44

Der VT-49 sieht ja Hammer aus.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 4067243505 

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  smiling~bandit Do 14 Aug 2014, 06:58

Bei dem Decimator auf dem Bild müsste sich um ein Aussstellungsstück handeln. Der B-Wing der Rebel-Aces ist ja wesentlich größer im Vergleich zu den anderen Modellen. Man betrachte die Basen.


Quexxes schrieb:
Aber fällt Euch auf das oben links noch Platz ist?! Wer weiß...vielleicht steht dort morgen nen Epic Imp.?

Das war auch mein erster Gedanke. Der freie Platz da ist sehr verdächtig. Denke nicht, dass das bis zum Ende der Veranstaltung so bleiben wird. :D

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Do 14 Aug 2014, 07:11

Okay, der Decimator ist ja RICHTIG groß! Neulich noch hatte ich hier im Forum geschrieben, dass er kaum größer als der Falke wirkt. Diese Annahme war ja mal völlig falsch.

Der Decimator sieht super aus! Freue mich auf das Schiff  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 377612346 

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  rinie Do 14 Aug 2014, 07:18

Der Falke steht zusammen mit allen anderen alten Modellen eine Etage tiefer in der Glasvitrine, deswegen scheinen der B-Wing, A-Wing und der Decimator auch so groß.
rinie
rinie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Do 14 Aug 2014, 07:28

rinie schrieb:Der Falke steht zusammen mit allen anderen alten Modellen eine Etage tiefer in der Glasvitrine, deswegen scheinen der B-Wing, A-Wing und der Decimator auch so groß.
So ist es. War am Anfang auch etwas verwirrt.

Sehen beide echt scharf aus.
Stimmt, da ist noch viel Platz in der Vitrine. Hmmm... :scratch: 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  smiling~bandit Do 14 Aug 2014, 07:28

rinie schrieb:Der Falke steht zusammen mit allen anderen alten Modellen eine Etage tiefer in der Glasvitrine, deswegen scheinen der B-Wing, A-Wing und der Decimator auch so groß.

Wow. Und alles ergibt plötzlich Sinn. Ich hab hier schon ganz kompliziert am Monitor Abstände mit dem Lineal abgemessen... :D

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Do 14 Aug 2014, 07:31

Steht die Outrider denn auch eine Etage tiefer?

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Do 14 Aug 2014, 07:46

Nein, der steht auf der gleichen Ebene. Zumindest sind die Bases von beiden Schiffen gleich, wie mir scheint.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  N4-DO Do 14 Aug 2014, 07:53

würde sogar sagen dass der Decimator auf der Vitrine steht, der 2400 im ersten Fach darunter und der andere stuff noch eine Etage tiefer...

EDIT: Nee Quatsch aber beide stehen denke ich auf der Vitrine, ebenso die Rebel Aces -ach was weiss ich...

Wie schon hier jemand geschrieben hat, die Perspektive IST verwirrend  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 3321612284 
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gariel Do 14 Aug 2014, 08:17

Der YT 2400, Decimator, B-Wing und A-Wing stehen alle auf der gleichen Ebene.

Ich hab mal kurz mit Paint gespielt, vielleicht hilft das:

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Yt1eWB

In meinem Post sollte eigentlich ein Bild  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 422093346 sein, ich sehe das aber nie auf dem Geschäftsrechner, sollte da keines sein bitte Info, dann muss ich das heute Abend von zuhause aus machen...


Zuletzt von Gariel am Do 14 Aug 2014, 08:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Do 14 Aug 2014, 08:20

Bin gespannt was wir noch zusehen bekommen, hoffe auf spannende News zu Armada und Wave 6 bzw. neue Epics *träum*

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Do 14 Aug 2014, 08:25

@Gariel: Danke und das Bild ist zu sehen. Einfach und gut gemacht.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Do 14 Aug 2014, 08:44

Echt der Hammer. Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange warten. Der YT-2400 ist ja doch so groß wie der YT-1300. Der sah irgendwie immer kleiner aus

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Do 14 Aug 2014, 09:01

Äh nee, der Falke ist doch auf dem Vitrinenlevel da drunter, der YT2400 ist schon deutlich weniger bullig, Der Falke ragt ja auf allen Seiten über das Base, der 2400 nur links und rechts ein bisschen.

Aber Alter Finne, der Decimator  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 4067243505 Ich liebe ihn jetzt schon  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 918286263 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 15 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 38 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten