Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 27 von 38 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mo 20 Okt 2014, 09:17

Kann doch eigentlich gar nicht mehr solange dauern, wenn sie jetzt schon auf Essen die Figuren auf Deutsch verkauft haben. Ich denke also schon das Anfang November recht fix ist. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Mo 20 Okt 2014, 09:24

Eben nicht. Die haben für Essen extra ein Kontingent direkt aus der Fabrik in China einfliegen lassen - zu ziemlich unökonomischen Kosten versteht sich!
Mitte - Ende November ist da schon ne solide Schätzung! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 3321612284

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Spitfire Mo 20 Okt 2014, 09:56

Und es waren (vorhersehbarer Weise) keine mehr da als ich zur Messeging >_}

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Imperator- Mo 20 Okt 2014, 12:03

Cowboy schrieb:[...] Auf der Internetseite ist auch der Termin vom 31.Okt. auf November verlegt worden. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 466763034

Wurde heute auf JETZT FREITAG VORVERLEGT Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Ew0j-3ql-c850
Imperator-
Imperator-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Drachenzorn Mo 20 Okt 2014, 12:49

Kann ich mir kaum vorstellen, wäre aber natürlich super! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 3308163271

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Imperator- Mo 20 Okt 2014, 14:42

Jan (Fantasywelt.de) hat gerade mit Heidelberger telefoniert.
Die 5. Welle kommt definitiv (schnief) im November.
Für die Messe (ausschließlich) hatten die 60 Exemplare einfliegen lassen.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Ew0j-3ql-c850
Imperator-
Imperator-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fchenjaeger Mo 20 Okt 2014, 16:03

Für Welle 6 steht ja auch November dabei - dann kommt vielleicht Welle 6 noch vor Welle 5, oder zumindest gleichzeitig Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 537497802
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Mo 20 Okt 2014, 16:05

fchenjaeger schrieb:Für Welle 6 steht ja auch November dabei - dann kommt vielleicht Welle 6 noch vor Welle 5, oder zumindest gleichzeitig Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 537497802

Ich werfe mal beherzt den Begriff " Weihnachtsgeschäft" in den Ring.
Und wenn ich schon dabei bin auch direkt noch "Weihnachtgeld" und "Wunschliste für schenkfreudige Freunde, Verwandte und Angeheiratete" hinterher Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fchenjaeger Mo 20 Okt 2014, 16:12

D.J. schrieb:Und wenn ich schon dabei bin auch direkt noch "Weihnachtgeld" und "Wunschliste für schenkfreudige Freunde, Verwandte und Angeheiratete" hinterher Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346

Also das ist mal echt großzügig Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 974313676 Dann hätte ich gerne vom lieben Onkel D.J. zu Weihnachten das Most Wanted Set, 2x den IG-2000 und 7 Skyk Interceptoren, eine Lego-Weltraumeisenbahn, ein Bobby-Car in Rot und Weltfrieden.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Mo 20 Okt 2014, 16:26

Mit Bobby Car kann ich vielleicht noch dienen.
Beim Rest ... was zahlste? Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Mo 20 Okt 2014, 16:28

fchenjaeger schrieb:
Also das ist mal echt großzügig Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 974313676  Dann hätte ich gerne vom lieben Onkel D.J. zu Weihnachten das Most Wanted Set, 2x den IG-2000 und 7 Skyk Interceptoren, eine Lego-Weltraumeisenbahn, ein Bobby-Car in Rot und Weltfrieden.
Weltfrieden is aus, kriegen wir auch nicht mehr rein (leider).

Lieber Onkel D.J. ich wäre schon mit einmal Most Wanted zufrieden. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  IceFace Mo 20 Okt 2014, 16:31

Pls, back to topic!
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 974313676
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast Mo 20 Okt 2014, 18:31

Ich glaube nicht, dass es gleichzeitig kommt, vom Scum fehlt noch zu viel, inklusive Manöverräder, StarViper Piloten und Scyk-Kram

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Wolfen Di 21 Okt 2014, 10:21

Denke auch mit Welle 6 wird uns frühestens der Nikolaus bescheren, eher der Weihnachtsmann und wenn´s ganz dumm läuft kommen die Dinger vielleicht auch erst im Januar. Naja, mein Geldbeutel wird´s vertragen.

Ich stelle mich mal darauf ein Welle 5 frühestens Ende November in den Händen zu halten, umso schöner wird´s wenn´s doch ein bißchen früher ist.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Wave 5

Beitrag  Kelldor Mi 22 Okt 2014, 21:45

Also Welle 5 ist ja schon auf dem Seeweg Richtung Deutschland. Ich denke das wir Sie in 2 Wochen offiziell im Handel haben.

Kelldor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Di 28 Okt 2014, 19:29

Hier aus dem Heidelberger Spieleverlag Forum:
Thanatos schrieb:Nein, wir haben noch keinen auch nur annähernden Termin für Wave V.

Die, die wir in Essen dabei hatten, haben wir quasi fleissigen Chinesenhänden entrissen, es war nicht mal sicher, ob diese trotz Einfliegens, es zur Messe schaffen würden.

Alle Spekulanten, die auf vor Ende November tippen, glauben auch daran, das der BVB dieses Jahr Deutscher Meister wird und der HSV die Champions League erreicht.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Di 28 Okt 2014, 19:42

...und der HSV die Champions League erreicht
So ungern ich es auch zugebe....
Aber das war ne eindeutige Aussage. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 466763034 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 28 Okt 2014, 19:46

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 466763034 Das macht mich traurig....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Di 28 Okt 2014, 19:55

Hmpf, schade. Aber meinen Geldbeutel freut es.

Oder auch nicht, vielleicht hole ich mir dann doch noch von dem einen oder anderen Flieger einen zweiten. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 626113974

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Di 28 Okt 2014, 19:56

Ich hab schon bezahlt...
Also her mit dem Ding! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 626113974
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Subzero Di 28 Okt 2014, 21:44

Nicht vor ENDE November!?!? Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 292954531 Ich dreh durch!!! Ich hab auch schon, ach ich weiß gar nicht ...es war einmal vor langer, langer Zeit... bezahlt. Ich will die Dinger endlich haben!!!!

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fuexxle Sa 01 Nov 2014, 08:35

Ich habe mit der Welle 5 Ende November kein Problem. Bei den ganzen Neuheiten, die sich gerade häufen, darf ruhig ein bisschen mehr Zeit zwischen den Releases sein. Auch dass die Welle 6 noch dieses Jahr kommen soll finde ich ein bisschen früh. Was kommt dann nächstes Jahr raus? Ich meine, bis die Jägermodelle vom neuen Film bekannt sind und für Star Wars X-Wing umgearbeitet, dauert es ja sicherlich auch bis zur zweiten Jahreshälfte 2015. Da kann man die Wellen 5 und 6 durchaus nochmal ein bisschen schieben.

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chrysanthemen Sa 01 Nov 2014, 10:19

Ich hätte gern deren Release-Plan. Gar nicht weil mich interessiert wann was kommt, sondern weil ich wissen will ob der TIE Hunter und die Clawcraft geplant sind...bzw. ob man sich die von diesem 3D-Drucker-Kerl holen soll (gab hier irgendwo nen Link), oder ob es sich eher lohnt einfach ab zu warten.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Sa 01 Nov 2014, 10:25

Chrysanthemen schrieb:Ich hätte gern deren Release-Plan. Gar nicht weil mich interessiert wann was kommt, sondern weil ich wissen will ob der TIE Hunter und die Clawcraft geplant sind...bzw. ob man sich die von diesem 3D-Drucker-Kerl holen soll (gab hier irgendwo nen Link), oder ob es sich eher lohnt einfach ab zu warten.

Ich würde dir warten empfehlen. Letztendlich ist Vorfreude die schönste Freude. Es soll ja schon Leute geben die wissen was kommt, leider stehen die unter Schweigepflicht. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 466763034 ABER: Wenn du dir anschaust, was jetzt mit den Scums und dem Y-Wing passiert, kann man schon ein paar Vermutungen zwecks Welle 7 anstellen. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  FPAlpha Sa 01 Nov 2014, 10:36

Hatte Donnerstag das erste Mal die Gelegenheit gegen einen VT zu spielen (hab meine Rebellen bemüht und mich schmutzig gefühlt weil ich Imperiumsspieler bin Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346 ) und ich muss sagen das der dicke Pott schon beindruckend ist.

Ein sehr schönes Modell (genauso wie der YT auf der Rebellenseite) aber auch ein extrem teures Modell. Im ersten Spiel kam er fast ohne Upgrades und hats nicht lange überlebt (wohl auch wegen der 2 Y Wings mit Ionengeschützen die ihn ab Runde 2 komplett ionisiert hatten, so dass der E-Wing leichtes Spiel hatte) aber mit sinnvollen Upgrades wird er ein Brett und Riesenproblem für den Gegner. Leider wird er dann auch 50+ Punkte kosten (so ab Mitte 50 wirds gefährlich) was den Listenbau mit ihm interessant werden lässt.

Ich freu mich auf alle Fälle und hoffe das die beiden Schiffe bis Ende November erhältlich sind damit ich sie Mitte Dezember bei meinem Turnier erlauben kann. Auf die Listen bin ich dann sehr gespannt.

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 38 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten